VOLKER PILLER IMMOBILIEN

Ihr Vertrauensmakler

Verkauf Kauf Vermietung Miete

KUNDENSTIMMEN

  • „VPI hat in allen Belangen hervorragende Arbeit geleistet. Man kann diesen Immobilienanbieter jederzeit weiterempfehlen mit der Sicherheit, eine individuelle und zielorientierte Betreuung mit erfolgreichem Abschluss erwarten zu dürfen.“

  • „Herr Piller war sehr zuverlässig, zuvorkommend und freundlich. Er hat sehr schnell und individuell auf uns und unser Zeitmanagement reagiert. Bei der Besichtigung ist er auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns sehr gut beraten.“

  • „Herr Piller ist ein außerordentlich guter Immobilienmakler! Sehr strukturiert, mit viel Erfahrung und sehr guter Kompetenz. Ein großes Dankeschön an Herrn Piller!“

  • „Herr Piller war sich nicht zu schade an einem Sonntag Nachmittag uns die Immobilie zu zeigen! Das war schon mal TOP! Totale Offenheit über die Immobilie und hat vor allem alle Fragen über die Immobilie beantworten können, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Gerne wieder!“

  • „Herr Piller war ein sehr kompetenter Makler. Er hat unsere Immobilie mit Bildern und Text sehr gut präsentiert. Auch die Vorbereitungen waren sehr gut organisiert, sodass die Unterlagen in kurzer Zeit alle vollständig vorlagen. Die Kaufpreiserzielung wurde nach unseren Vorstellungen erreicht. Wir können Herrn Piller sehr empfehlen.“

Volker Piller IMMOBILIEN –
Ihr VERTRAUENSMAKLER!

Vertrauen ist das A und O im Immobiliengeschäft und die Basis für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unter Zusammenarbeit verstehe ich den engen Austausch mit meinen Kunden und die detaillierte Analyse des Anliegens, um für meine Kunden das beste Ergebnis zu erzielen. Was eigentlich ein Selbstverständnis für jeden Makler sein sollte, ist leider heute nicht mehr sichergestellt. Die stark gewachsene Anzahl an Immobilienmaklern macht es dem Kunden schwer, einen vertrauensvollen Partner für sich zu finden.

Aus diesem Grund möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin etablierter Immobilien-Kaufmann im Großraum Ostfildern und Stuttgart und blicke mit Stolz auf über 25 erfolgreiche Jahre als Immobilienexperte zurück. Mein Handwerk habe ich bei der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen gelernt, bevor ich mich vor 20 Jahren als Makler selbstständig gemacht habe. Ich bin Makler mit Leib und Seele und hatte das Glück, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Ich bin der Meinung, dass nur derjenige erfolgreich sein kann, der sich spezialisiert und für den Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Deshalb habe ich mich auf Immobilien in Ostfildern und Umgebung spezialisiert. Den dortigen Immobilienmarkt kenne ich wie meine Westentasche, denn hier wohne und arbeite ich. Profitieren Sie von meinem Know-how und meinem Netzwerk.

Zu meinen Dienstleistungen zählen neben der Vermittlung von Kauf- oder Mietobjekten die sachkundige Beratung rund um die Immobilie und die Unterstützung bei Finanzierungsangelegenheiten.

Damit Sie sich zu Hause fühlen können, brauchen Sie einen vertrauensvollen Partner – Volker Piller Immobilien. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Herzlichst Ihr Volker Piller

Ihr Vertrauensmakler